USP GmbH > Service > Referenzen & Beispiele > Beispiel Call-Center & Studien

Studien & Call-Center-Aktivitäten

Auszug Bedienpberfläche einer individuellen Datenbank
Bedienoberfläche Bildschirmkopie

Bereits für viele nationale aber auch internationale Partner hat USP in der Vergangenheit Call-Center-Aktivitäten durchgeführt. Ob es um den direkten Verkauf über das Telefon, oder die Befragung einiger hundert  Produktanwender geht spielt keine Rolle. Unser bestens ausgebildetes Personal ist sowohl in der Akquise, als aber eben auch in der Bearbeitung kritischer Anfragen  (bspw. Reklamationen) geschult.

Auch in der Durchführung von Studien und Anwendungsbeobachtungen haben wir große Erfahrung. Ob es um Akzeptanzstudien zu Produkten geht, oder eine strategische Fragestellung beantwortet werden soll - wir machen das. Wenn es gewünscht wird sind wir auch in der Lage die Ergebnisse in Echtzeit unseren Kunden via www zur Verfügung zu stellen. Datenbank- und Anwendungssoftware-Programmierung gehört bei uns zum Tagesgeschäft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Zurück